Wer steckt hinter GIVE Osteopathie?

IMG_0204_edited_edited_edited.png

Mein Name ist Jonathan Halstenberg,

Osteopath, Heilpraktiker und Gründer von GIVE Osteopathie.


Nachdem ich 2014 mein Abitur an einem Mainzer Gymnasium absolvierte, sollte mein Beruf in Richtung Sport, Biologie und Medizin gehen. Als ich von der Osteopathie erfuhr, schien es als hätte ich die perfekte Kombination meiner Interessen gefunden.

Während einer Weltreise las ich viel über die vielseitige, ganzheitliche Therapieform und überzeugte mich anschließend in einem Praktikum in der Praxis für Osteopathie in Alzey, diesen Weg zu gehen.

Nach einem 5-jährigen Vollzeit Studium am German College of Osteopathic Medicine in Schlangenbad, zahlreichen Praktika, Präperationskursen am Anatomicum in Marburg, dem Verfassen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit und zahlreichen Übungsstunden, war ich endlich angekommen. 

Ich hatte einen Beruf gesucht und eine Berufung gefunden!

Im Juni 2021 gründete ich schließlich, nach bestandener Heilpraktiker Prüfung, meine Praxis „GIVE Osteopathie“ in Alzey.

Die Praxisräumlichkeiten teile ich mit mehreren geschätzten Therapeuten, koordiniert von drei wundervollen Rezeptionistinnen. Durch ein familiäres Miteinander und viel medizinischen Austausch ist für mich, dort ein Ort des Wohlbefindens entstanden. Ich lade Sie recht herzlich ein, dieses Gefühl selbst zu erleben. 

Jeder Mensch bringt seine einzigartige Geschichte mit. Es ist ein wahres Geschenk, diese mit meinen Händen, meinem Wissen und meiner Intuition zu verstehen und den Körper bei seiner Gesundung zu unterstützen.

Ich freue mich sehr Sie und Ihre Geschichte kennenzulernen.

Herzlich Willkommen! 

 
P5192448.JPG
P5192481_edited_edited_edited.jpg
P5192413.JPG
P5192380.JPG
P5192443.JPG
IMG_1364.JPG
IMG_0205.JPG